Chinesischer Blauregen

besonders robust

Der chinesische Blauregen ist für seine Robustheit und die Wuchsfreude bekannt. An sonnigen Standorten fühlt er sich besonders wohl und begeistert schon ab Anfang Mai mit seiner blauen Blüte. Das Laub trägt die Pflanze bis in den November hinein, im Herbst nimmt es eine schöne gelbe Färbung an.

Details Chinesischer Blauregen

Anzahl
1 Pflanze
Art
Kategorie
Farbe
Lebensdauer
Standort
Blütezeit
Topf / Container

Pflegehinweise Chinesischer Blauregen

Blauregen
Daniel Gründaum
Gartenfachberater
  • Pflanzen Sie den Blauregen an einen möglichst sonnigen Standort, denn dann produziert er besonders viele Blüten!
  • Ein regelmäßiger Schnitt stoppt wuchernden Wuchs der Pflanze und unterstützt die Blütenbildung!
  • Blauregen freut sich über Düngergaben, achten sie aber darauf, dass dieser nicht besonders stickstoffhaltig ist.
Pflegehinweise für Blauregen
Chinesischer Blauregen von TERRA - Pflanzenhandel auf blumen.de
Bewertung 4.6/5
 Produkt verfügbar

Versand:

Standard € 6,90 Lieferung meist in 3-5 Tagen
Spedition € 59,90 Solitärgehölze werden als Spedition/Palette/Sonderpaket geliefert

Zahlungsmöglichkeiten:

      

Ähnliche Produkte