Blumen zum Jubiläum

auf Blumen.de: 102 Angebote

heute lieferbar: 
19
morgen lieferbar: 
102
Liefertermin:
bitte wählen
alle Termine zeigen
Dienstag - 19.03.2024
Mittwoch - 20.03.2024
Donnerstag - 21.03.2024
Freitag - 22.03.2024
Samstag - 23.03.2024
Sonntag - 24.03.2024
Montag - 25.03.2024
Dienstag - 26.03.2024
mehr Termine
Ansicht:
48
12
24
48
96
Sortierung:
Beliebtheit absteigend
Beliebtheit absteigend
Beliebtheit aufsteigend
Preis aufsteigend
Preis absteigend
Name aufsteigend
Name absteigend
Rabatt absteigend

Wissenswertes zum Thema: Blumen zum Jubiläum

Private wie berufliche Jubiläen sind meist mit vielen Erinnerungen behaftet. Ein Blumengruß ist passend um Ihre Anteilnahme auszudrücken und diesen besonderen Tag gebührend zu ehren.

 Dienstjubiläum

 Jubiläen werden häufig gefeiert, wenn ein Mitarbeiter schon lange für ein Unternehmen arbeitet. Dabei werden besonders runde Zahlen am meisten gewürdigt. Ob 10, 20, 30, 40 oder sogar 50 Jahre, der Jahrestag für eine lange Zusammenarbeit ist immer ein guter Grund um Blumen zu verschenken. In der schnelllebigen Zeit heute werden lange Arbeitsverhältnisse jedoch immer seltener, daher werden oft schon wesentlich früher Jubiläen gefeiert und auch zum Einjährigen ist ein Blumenstrauß angemessen. Die Farbwahl ist relativ flexibel, viele Firmen lassen aber die Firmenfarben im Strauß vorkommen.

Andere Jubiläen

Aber auch aufgrund sich jährender Unternehmens- oder Vereinsgründungen, Hochzeiten oder Konfirmationen wird gerne eine Jubiläumsfeier ausgerichtet und kleine Geschenke an den Gastgeber sind üblich. Ein Blumenstrauß ist eine herzliche Geste, die immer gut ankommt. Gerade wenn sie nicht persönlich Erscheinen können, ist der Versand von Blumen eine tolle Möglichkeit um zum Jubiläum zu gratulieren. Denn es ist ein Anlass der meist mit vielen Erinnerungen und Gefühlen verbunden ist und ein Grund sein sollte, innezuhalten und ihn gebührend zu würdigen.

Auf blumen.de finden Sie ganz bestimmt einen passenden Strauß, denn wir zeigen ihnen alle Sträuße verschiedener Online Anbieter zum Thema.

102
Blumen
0
Pflanzen

Preis:

Anlass

Jubiläum [ 102 ]

Geburtstag [ 77 ]

Gratulation [ 67 ]

Liebe und Romantik [ 52 ]

Danke [ 49 ]

mehr

Blumen mit Geschenk

Art

Farbe

Zahlungsmethode

Besonderheiten

Lieferung

Anbieter