Birkenfeige Werner

Pflanzen-Set in Hydrokultur inkl. Pflege-Set

Auch Anfänger und alle ohne grünen Daumen können mit der Birkenfeige, besser bekannt als "Ficus", nicht viel verkehrt machen. Die pflegeleichte Zimmerpflanze begnügt sich mit einem hellen bis halbschattigen Platz, an dem sie stolz ihre zierenden Blätter präsentiert.

Das Pflanzen-Set enthält neben dem Ficus noch einen Keramik-Übertopf in frei wählbarer Farbe, einen Wasserstandsanzeiger und Dekokies. Das Pflege-Set beinhaltet Dünger für ein Jahr, ein Erste-Hilfe-Set und einen digitalen Erinnerungsservice.

Details Birkenfeige Werner

Anzahl
1 Pflanze
Art
Kategorie
Farbe
Anlass
Lebensdauer
Standort
Lieferhöhe
Sonstiges
Wuchshöhe in cm
120
Lieferumfang
siehe Beschreibung

Pflegehinweise Birkenfeige Werner

Ficus
Daniel Gründaum
Gartenfachberater
  • Der Ficus benjamina mag gern warme Temperaturen, um sich gut zu entfalten und kann daher nur im Sommer draußen stehen.
  • Eine erhöhte Luftfeuchtigkeit ist ideal für die Pflanze, daher freut er sich über nebelfeuchtes Besprühen mit Feuchtnebel.
  • Verändern Sie den Standort der Pflanze nicht zu häufig, da er hierauf empfindlich reagiert.
Pflegehinweise für Ficus
Birkenfeige Werner von EVRGREEN.de auf blumen.de
Bewertung 4.5/5
 derzeit nicht verfügbar

Versand:

Standard € 4,90 Versand in 3-8 Werktagen

Zahlungsmöglichkeiten:

            

Ähnliche Produkte