Männerfreude und Flaschenöffner

für den weltbesten Papa!

Auch für den Papa dürfen es Blumen sein. Denn in diesem tollen Arrangement aus Gerbera und vielerlei anderer Blüten mit viel frischem Grün haben sich noch zwei kleine Jägermeister-Fläschchen versteckt. Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen erhält er noch einen hochwertigen Flaschenöffner mit Gravur "Weltbester Papa".

Details Männerfreude und Flaschenöffner

Art
Farbe
Anlass
Blumen mit Geschenk
Besonderheiten Valentins
Frische-Garantie

Pflegehinweise Männerfreude und Flaschenöffner

Gerbera
Daniel Gründaum
Gartenfachberater
  • Befüllen Sie die Vase nicht mit zu viel Wasser, da sonst die Stiele aufweichen.
  • Sorgen Sie stets für sauberes, frisches Wasser.
  • Zur Stärkung des Stiels können Sie Blumendraht einbinden.
Pflegehinweise für Gerbera
Männerfreude und Flaschenöffner  von Valentins auf blumen.de
 derzeit nicht verfügbar

Versand:

Standard € 4,99 Bestellung bis 16.00, Lieferung nächster Tag durch DHL oder DPD.
Wunschtermin € 9,99 Garantielieferung durch DHL Express, Bestellung bis Vortag 14 Uhr, Lieferung 8 bis 14Uhr

Zahlungsmöglichkeiten:

          

Ähnliche Produkte