Edelflieder General Pershing

Neue Sorte

Der Edelflieder General Pershing stammt aus Züchtungen mit dem Syringa vulgaris - dem gewöhnlichen Flieder. Er hat seinen Ursprung in Südosteuropa. Der Edelflieder General Pershing hat lange aufrechte Blütenrispen, die im satten Lila erstrahlen und einen typischen Fliederduft verströmen. An den Gartenboden stellt dieser Flieder keine Ansprüche. Sein Standort sollte jedoch sonnig bis halbschattig sein.

Details Edelflieder General Pershing

Anzahl
1 Pflanze
Art
Kategorie
Farbe
Standort
Lieferhöhe
beste Pflanzzeit
März, April, Mai, September, Oktober, November
Sonstiges
Wuchshöhe in cm
500

Pflegehinweise Edelflieder General Pershing

Flieder
Daniel Gründaum
Gartenfachberater
  • Am besten gedeiht Flieder auf humosen, nährstoffreichen Boden- aber auch mit lehmigen Boden kommt er gut zurecht.
  • Das Pflanzloch sollte doppelt so groß sein, wie das Volumen des Topfballens.
  • Schneiden Sie Fliedersträuche nur dezent zurück, so entwickelt er sich am besten.
Pflegehinweise für Flieder
Edelflieder General Pershing von Nr.-01.de auf blumen.de
Bewertung 4.1/5
 Produkt verfügbar

Versand:

Standard € 4,90 Lieferung 4-5 Werktage nach Zahlungseingang

Zahlungsmöglichkeiten:

    

Ähnliche Produkte