Strauß Zärtlichkeit

Romantik in Pink

Wie lässt sich Zuneigung besser zeigen als mit einem zärtlichen Blumenstrauß? Diese pinkfarbene Blumenkreation mit z.B. Rosen und Hortensien sagt auf ganz sanfte Art und Weise "Ich mag dich" oder "Ich liebe dich". Damit die Blumen so richtig schön zur Geltung kommen, wird der rundgebundene Strauß von frischem, kräftigem Grün umrahmt, das einen tollen Kontrast bringt. Wer würde da nicht ins Schwärmen geraten?

Details Strauß Zärtlichkeit

Farbe
Besonderheiten Flowers-deluxe
Frische-Garantie
Lieferung per Florist
Strauß Zärtlichkeit von Flowers-deluxe auf blumen.de
Bewertung 4.7/5
 derzeit nicht verfügbar

Versand:

Standard € 9,99 Floristenzustellung, Mo-Fr Bestellung bis 14 Uhr, Sa bis 11 Uhr- Lieferung gleicher Tag

Zahlungsmöglichkeiten:

      

Ähnliche Produkte