BloomPost auf Blumen.de

BloomPost ist ein Start- Up Unternehmen, dass seit dem Jahr 2014 am niederländischen Markt besteht und kurz darauf auch in Deutschland startete. Das Konzept weicht von dem der meisten anderen Versender ab: die Blumen werden nicht als Strauß, sondern flach verpackt verschickt. Einzeln nebeneinander gelegt, passen die Blumen in einen Großbrief. So können sie günstig versendet werden und passen in fast jeden Briefkasten. Die Überraschung ist perfekt, wenn der Beschenkte den Briefkasten öffnet und diesen Blumengruß entdeckt!

Rosen und Blumen der Saison

Die Auswahl ist übersichtlich, rund ums Jahr gibt es Rosen in verschiedenen Farben, aber auch saisonale Blumen sind verfügbar, z.B. Tulpen im Frühjahr. Auch das Versenden einer einzelnen Rose ist möglich. Zu jedem erdenklichen Geschenkanlass gibt es kostenlose Grußkarten zur Auswahl, die sie mit persönlichen Worten bedrucken lassen können.

Zwischen 9-17 Uhr hilft eine Service Hotline von BloomPost bei der Beratung weiter. Wer sich lieber per Chat beraten lassen möchte findet ein praktisches Chat Fenster auf der Homepage. Dank der übersichtlich gestalteten Seite bleiben aber ohnehin nicht viele Fragen offen.

Zeitnahe Lieferung

Die Zustellung nach Deutschland ist sehr zügig möglich- wer bis 16 Uhr bestellt, kann schon am nächsten Tag mit der blumigen Post rechnen. Auch ins Ausland wird geliefert, jedoch muss hier mit einer etwas längeren Lieferdauer gerechnet werden. Die Lieferung an Mon-, Sonn- und Feiertagen ist nicht möglich, da die deutsche Post am Sonntag nicht arbeitet. Die Zahlung ist bequem per SOFORT Überweisung, PayPal, Giropay, Maestro, Mastercard oder Visa Card möglich. Für internationalen Kunden ist die Zahlungsoption iDeal oder Mister Cash interessant.

Besonderheiten

  • praktische Geschenkverpackung als Brief
  • große Auswahl kostenloser Grußkarten
  • Frische-Garantie
  • Live-Chat

 

 

 


Unser Fazit zu BloomPost

BloomPost ist eine gute Wahl wenn man Freunde, Familie oder Arbeitskollegen mit einer netten Aufmerksamkeit überraschen möchte. Da die Blumen in den Briefkasten passen braucht man nicht im Vorhinein dafür sorgen dass jemand ein Paket annehmen kann, so dass der Anbieter vor allem für spontane Grüße praktisch ist.

 

Unsere Kunden über BloomPost

Marc Meyer am 22.05.2015

Bewertung

5 / 5

Hallo Blumen.de und vielen Dank für dieser Top Empfehlung. Meine Eltern wohnen seit 3 Jahren in Spanien und es war bisher immer sehr teuer meine Mama mit Blumen zu überraschen - das hat dank Bloompost jetzt aber ein Ende. Tausend Dank für diese Empfehlung...

Dirk am 06.05.2015

Bewertung

5 / 5

Super praktisch....so kann ich meine Mutter überraschen ohne fürchten zu müssen, dass die DHL niemanden antrifft!

eigenen Kommentar schreiben
BloomPost

BloomPost bewerten

19 Kunden haben diesen Anbieter mit 4,9 von 5 bewertet.

Kommentar zu BloomPost schreiben
Shop besuchen

Kontakt:

  • BloomPost GmbH
  • Blumenhallerweg 88
  • 49078 Osnabrück

Zahlungsmöglichkeiten

        

Versandmöglichkeiten:

Standard € 1,95 Bestellung bis 14 Uhr, Lieferung nächster Tag (innerhalb Deutschlands)

Ähnliche Anbieter:

Insgesamt 0 Produkte von BloomPost