BlumenOnline auf Blumen.de

BlumenOnline gehört zum Unternehmen Euroflorist B.V. und ist für den Bereich Deutschland zuständig. Es hat seinen Sitz zwar in Amsterdam, Zustellungen mit blumenonline.de sind aber nur innerhalb Deutschlands möglich. Die Lieferung erfolgt entweder per DHL oder durch einen lokalen Floristen. Im Menü können Sie nach „Anlass", „Geldwert" oder „Zustellung durch den Floristen“ die Sträuße anzeigen lassen.

Kleine Sträuße mit mehreren Blumen beginnen bei einem Preis von 18€, zzgl. einer Servicepauschale von 4,95€ für die Lieferung. Diverse Extras, wie Pralinen, Alkohol, Teddys oder eine Vase sind erhältlich.

Frische- und Zufriedenheitsgarantie

Es besteht eine 7-Tage-Frische- und eine Zufriedenheitsgarantie durch den Hersteller. Sollten Sie also wider erwarten unzufrieden mit einer Lieferung sein, dann wenden Sie sich an Blumenonline und Ihr Anrecht auf Ersatz wird geprüft.

Um auf Blumenonline.de zu bestellen, müssen Sie sich nicht anmelden. Sie können aber einen Account erstellen und genießen dann einige Vorteil. Beispielsweise wird das Anlegen einer eigenen Empfängerliste möglich. So können Sie bei einer Bestellung dann einfach die zu beschenkende Person anklicken und alle Versanddaten werden übernommen.

Interessant ist die Option „Floristendesign“. Hier können Sie dem Floristen einen preislichen und farblichen Rahmen vorgeben und bekommen dann einen individuell kreierten Strauß.

Wieder bestellen leicht gemacht

Eine Bestellhistorie listet Ihnen dauerhaft alle getätigten Bestellungen auf und Sie können Daten leicht wieder für weitere Sendungen übernehmen. Praktisch ist diese Funktionen insbesondere für Unternehmen. Hier können sogar mehrere Benutzer unter einem Firmenaccount angelegt werden, so dass eine Einsicht besteht, welcher Mitarbeiter Bestellungen vorgenommen hat und Berechtigungen individuell eingestellt und weitergegeben werden können.

Eine Sendungsverfolgung per Sendungsnummer ist möglich, wenn die Lieferung per DHL erfolgt. Die Zahlung ist per PayPal, Rechnung oder Kreditkarte möglich.

Besonderheiten

  • 7-Tage-Frische-Garantie
  • Zufriedenheitsgarantie
  • individuelle Strauß- Anfertigung nach groben Vorgaben möglich

Unser Fazit zu BlumenOnline

Blumenonline.de bietet eine benutzerfreundliche Plattform bei der Sie zwischen schönen bereits gestalteten Sträußen wählen können, aber auch die Möglichkeit haben nur grobe Vorgaben zu machen um individuelle Kreationen zu erhalten. Durch die Frische- und Zufriedenheitsgarantie können Sie sich sicher sein ein durchweg positives Erlebnis zu verschenken!

Unsere Kunden über BlumenOnline

Tobias K. am 08.07.2015

Bewertung

5 / 5

Einfache Bestellung, pünktliche Lieferung und schön sah der Strauß auch aus!

Otto am 05.07.2015

Bewertung

2 / 5

Meine Bestellung bei blumenonline.de kam mehrere Tage zu spät bei der Empfängerin an. Da ich Blumenonline.de nur deshalb ausgewählt habe, da diese mit einer Zufriedenheitsgarantie werben, wollte ich diese Garantie in Anspruch nehmen. Nach ca. 10 Emails habe ich dann aufgegeben, die senden eine Zeitlang nur Standardtexte, die nicht zu meinem Anliegen passen, danach mauern die und meinen, nach ihren AGB dürfen sie ruhig mehrere Tage verspätet liefern. Schade, dass die beworbene Zufriedenheitsgarantie dann doch die geforderte Erstattung nicht bringt.

Alle 5 Kommentare anzeigen
eigenen Kommentar schreiben
BlumenOnline

BlumenOnline bewerten

14 Kunden haben diesen Anbieter mit 4,3 von 5 bewertet.

Kommentar zu BlumenOnline schreiben
Shop besuchen

Kontakt:

E-Mail: info@blumenonline.de
Telefonnummer: +49 (0) 4522 50 84 84
Fax: +49 (0) 4522 5084 99
De Entree 143-145
1101 HE Amsterdam
Niederlande

Zahlungsmöglichkeiten

      

Versandmöglichkeiten:

Standard € 4,95 Bestellung bis 15 Uhr, Lieferung in 1-2 Werktagen

Ähnliche Anbieter:

Insgesamt 25 Produkte von BlumenOnline