Prächtige Fetthenne Billant

Sedum spectabile Brillant

Der Name ist fast schon Programm. Die "Prächtige Fetthenne Billant" zeigt von Juli bis September wahrhaft prächtige rosafarbene Blüten, die in Staudenbeeten und Steingärten einen herrlichen Anblick liefern. Auf trockenem sandigen bis kiesigen Boden gedeiht die Pflanze am besten. Ein sonniges bis halbschattiges Plätzchen ist ideal. Die Staude kommt problemlos mit der kalten Jahreszeit zurecht und ist wintergrün. Besonders schön macht sich die Pflanze übrigens als Schnittblume in der Vase.

Details Prächtige Fetthenne Billant

Anzahl
1 Pflanze
Art
Kategorie
Farbe
Lebensdauer
Standort
Blütezeit
Sonstiges
Wuchshöhe in cm
40
Topf / Container

Pflegehinweise Prächtige Fetthenne Billant

Fetthenne
Daniel Gründaum
Gartenfachberater
  • Seien Sie beim Gießen der Fetthenne nicht zu großzügig, den Staunässe verträgt sie gar nicht gut!
  • Fetthennen haben einen geringen Nährstoffbedarf, regelmäßiges Düngen wirkt sich daher sogar negativ auf das Blütenwachstum aus!
  • Fetthennen mögen Sonne gern und sollten einen möglichst sonnigen, zumindest aber halbschattigen Standort bekommen.
Pflegehinweise für Fetthenne
Prächtige Fetthenne Billant von Nr-01 Pflanzenversand auf blumen.de
 Produkt verfügbar

Versand:

Standard € 4,90 Lieferung 4-5 Werktage nach Zahlungseingang

Zahlungsmöglichkeiten:

    

Ähnliche Produkte