Bester Papa

und Cigarre mit 24 Karat Blattgold

Auch für den Papa dürfen es Blumen sein. Denn in diesem tollen Arrangement aus Gerbera und vielerlei anderer Blüten mit viel frischem Grün hat sich noch eine Mini-Falsche Bochbier versteckt (Aufschrift: Power Papa). Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen erhält er noch eine handgefertigte Cigarre mit 24 Karat Blattgold umhüllt.

Details Bester Papa

Art
Farbe
Anlass
Blumen mit Geschenk
Besonderheiten Valentins
Frische-Garantie

Pflegehinweise Bester Papa

Gerbera
Daniel Gründaum
Gartenfachberater
  • Befüllen Sie die Vase nicht mit zu viel Wasser, da sonst die Stiele aufweichen.
  • Sorgen Sie stets für sauberes, frisches Wasser.
  • Zur Stärkung des Stiels können Sie Blumendraht einbinden.
Pflegehinweise für Gerbera
Bester Papa  von Valentins auf blumen.de
 derzeit nicht verfügbar

Versand:

Standard € 4,99 Bestellung bis 16.00, Lieferung nächster Tag durch DHL oder DPD.
Wunschtermin € 9,99 Garantielieferung durch DHL Express, Bestellung bis Vortag 14 Uhr, Lieferung 8 bis 14Uhr

Zahlungsmöglichkeiten:

          

Ähnliche Produkte