Rettich ´Münchner Bier´

beliebte Sorte

Rettich ist ein hervorragendes Gemüse, das sich durch seinen scharf-würzigen Geschmack auszeichnet. Die Sorte "Münchner Bier" ist besonders beliebt und wird gerne selbst kultiviert. Dieser Rettich muss nur regelmäßig gegossen werden, damit er nicht pelzig wird. Im Wintereinschlag ist er sehr lange haltbar. Der Boden sollte humusreich, nicht zu schwer, aber tiefgründig und wasserdurchlässig sein. Die Aussat kann zwischen Juni und August im Freiland erfolgen.

Details Rettich ´Münchner Bier´

Anzahl
150 Samen
Art
Kategorie
Farbe
Lebensdauer
Standort
Portion

Pflegehinweise Rettich ´Münchner Bier´

Rettich
Daniel Gründaum
Gartenfachberater
  • Rettich ist recht anspruchslos, benötigt aber viel Sonne und stets feuchten Boden für ein gutes Wachstum.
  • Da Rettich recht breite Wurzeln ausbildet, sollte er nur im Beet und im Freiland und nicht im Kübel kultiviert werden.
  • Wird der Boden vor der Aussaat aufgelockert und mit Humus durchmischt, ersparen Sie sich später das Düngen.
Pflegehinweise für Rettich
Rettich ´Münchner Bier´ von Garten Schlüter auf blumen.de
 derzeit nicht verfügbar

Versand:

Standard € 5,95 Lieferungszeit abhängig von der Art der Pflanze (siehe Artikelbeschreibung)
Saatgut € 1,95

Zahlungsmöglichkeiten:

          

Ähnliche Produkte