Edelginster ´Luna´

extra starke Pflanze

Bei dem Edelginster "Luna" handelt es sich um eine reingelbe Sorte, die sehr große Blüten aufweist. Die Blüten wirken besonders faszinierend durch einen kleinen zart bräunlichen Streifen im Inneren der Blütenfahne. Die Blütezeit dauert von Mai bis Juni an, die üppige gelbe Blüte ist schon vom Weiten zu erkennen. Der Wuchs der Ginsters "Luna" ist aufrecht und stark verzweigt, er kann eine Größe von stolzen 2x2 Metern annehmen. Er macht sich gut im Stein- oder Heidegarten und kann auch im großen Kübel gehalten werden.

Details Edelginster ´Luna´

Anzahl
1 Pflanze
Art
Kategorie
Farbe
Lebensdauer
Standort
Lieferhöhe
Blütezeit
Wuchshöhe in cm
200
Topf / Container
2,0L

Pflegehinweise Edelginster ´Luna´

Ginster
Daniel Gründaum
Gartenfachberater
  • Für ein gutes Wachstum benötigt der Ginster einen hellen Standort, mit viel Sonnenlicht.
  • Vermeiden Sie häufiges Umpflanzen/Umtopfen von Ginster.
  • Ginster ist sehr pflegeleicht, zusätzliches Düngen ist nachdem er angewachsen ist, nicht nötig.
Pflegehinweise für Ginster
Edelginster ´Luna´ von Garten Schlüter auf blumen.de
 derzeit nicht verfügbar

Versand:

Standard € 5,95 Lieferungszeit abhängig von der Art der Pflanze (siehe Artikelbeschreibung)
Saatgut € 1,95

Zahlungsmöglichkeiten:

          

Ähnliche Produkte