Blauregen - Veredelung

wird bis zu 8 m hoch

Blauregen berankt ohne Mühe alle Hauswände und kann bis zu 8 m hoch werden, bei einem Wachstum pro Jahr von bis zu 1,5 m. Seine wunderschönen blauen Blüten zeigen sich in großen Trauben in reichhaltiger Pracht von Mai bis Juni und sind ein echter Augenschmaus. Die Pflanze verträgt normalen Gartenboden und benötigt einen sonnigen bis halbschattigen Standort, um gut gedeihen zu können. Sind die Hauswände sehr glatt, sollte eine Kletterhilfe verwendet werden.

Details Blauregen - Veredelung

Anzahl
1 Pflanze
Art
Kategorie
Farbe
Lebensdauer
Standort
Lieferhöhe
Blütezeit
Wuchshöhe in cm
800
Topf / Container

Pflegehinweise Blauregen - Veredelung

Blauregen
Daniel Gründaum
Gartenfachberater
  • Pflanzen Sie den Blauregen an einen möglichst sonnigen Standort, denn dann produziert er besonders viele Blüten!
  • Ein regelmäßiger Schnitt stoppt wuchernden Wuchs der Pflanze und unterstützt die Blütenbildung!
  • Blauregen freut sich über Düngergaben, achten sie aber darauf, dass dieser nicht besonders stickstoffhaltig ist.
Pflegehinweise für Blauregen
Blauregen - Veredelung von Garten Schlüter auf blumen.de
Bewertung 4.7/5
bereits 10x verkauft
 Produkt verfügbar

Versand:

Standard € 5,95 Lieferungszeit abhängig von der Art der Pflanze (siehe Artikelbeschreibung)
Saatgut € 1,95

Zahlungsmöglichkeiten:

          

Ähnliche Produkte