Bio Kräuter Kresse

besonders ertragreich

Kresse ist ein vielseitig einsetzbares Gewürzkraut, was nicht nur lecker schmeckt, sondern dazu auch noch sehr gesund ist. Diese BIO-Kresse ist unter strengen Richtlinien kultiviert worden. Es werden keine chemische oder synthetischen Pflanzenschutzmittel verwendet. Die Kresse ist sehr ertragreich und einfach in der Pflege. Die Blätter dieser Art sind groß und sie sind schnell wachsend. Die Samen reichen für den Anbau von etwa 1,5m² Fläche.

Details Bio Kräuter Kresse

Art
Kategorie
Farbe
Lebensdauer
Standort
beste Pflanzzeit
Januar - Dezember
Sonstiges
BIO
Wuchshöhe in cm
40
Portion

Pflegehinweise Bio Kräuter Kresse

Kresse
Daniel Gründaum
Gartenfachberater
  • Kresse wächst auf fast jedem Untergrund, sie können die Samen auch auf feuchten Pflanzvlies, Watte oder Küchentücher legen.
  • Das Saatgut sollte nicht mit Erde bedeckt werden, denn Kresse zählt zu den Lichtkeimern.
  • Kresse kann auf der Fensterbank rund ums Jahr gesät werden, Frost verträgt sie allerdings nicht.
Pflegehinweise für Kresse
Bio Kräuter Kresse von Garten Schlüter auf blumen.de
Bewertung 4.7/5
 derzeit nicht verfügbar

Versand:

Standard € 5,95 Lieferungszeit abhängig von der Art der Pflanze (siehe Artikelbeschreibung)
Saatgut € 1,95

Zahlungsmöglichkeiten:

          

Ähnliche Produkte