Singlerose rot

für ganz Verliebte

Es muss ja nicht immer ein üppiger Strauß sein, schon eine einzelne rote Rose sagt genau das, was sie sagen soll, nämlich: Ich liebe dich!, und das zum Valentinstag, als Mitbringsel zum ersten Date oder als nette Aufmerksamkeit zwischendurch für den liebsten Menschen überhaupt.

Die Red-Passion-Rose ist etwa 70 cm lang, von hoher Qualität und wird im hübschen Geschenkkarton mit Folienköcher mit Standfuß und Wasserröhrchen geliefert.

Details Singlerose rot

Art
Farbe
Rot
Besonderheiten Flowers-deluxe
Frische-Garantie
Lieferung per Florist

Pflegehinweise Singlerose rot

Rosen
Daniel Gründaum
Gartenfachberater
  • Schneiden Sie den Stiel 5 cm schräg an und entfernen Sie überschüssiges Laub.
  • Befüllen Sie die Vase so hoch mit lauwarmen Wasser, dass die Stiele zur Hälfte bedeckt sind.
  • Die Vase sollte fern von Heizungen, Sonne und Obst stehen.
Pflegehinweise für Rosen
Singlerose rot von Flowers-deluxe auf blumen.de
Bewertung 4.7/5
 derzeit nicht verfügbar

Versand:

Standard € 9,99 Floristenzustellung, Mo-Fr Bestellung bis 14 Uhr, Sa bis 11 Uhr- Lieferung gleicher Tag

Zahlungsmöglichkeiten:

      

Ähnliche Produkte