Drei rote Rosen

mit Teddybär

Rote Rosen sind nach wie vor der Liebesbeweis überhaupt, doch auch sie halten nicht ewig. Damit der oder die Liebste aber noch lange etwas von der überbrachten Liebesbotschaft hat, gibt es hier neben drei charmanten Rosen noch den kuscheligen Plüschteddy mit der Aufschrift "Love" dazu. Es scheint gerade so, als würde er die schönen Blumen, die mit Beiwerk arrangiert sind, persönlich überbringen. Einfach zum Verlieben!

Details Drei rote Rosen

Art
Farbe
Rot
Blumen mit Geschenk
Besonderheiten Flowers-deluxe
Frische-Garantie
Lieferung per Florist

Pflegehinweise Drei rote Rosen

Rosen
Daniel Gründaum
Gartenfachberater
  • Schneiden Sie den Stiel 5 cm schräg an und entfernen Sie überschüssiges Laub.
  • Befüllen Sie die Vase so hoch mit lauwarmen Wasser, dass die Stiele zur Hälfte bedeckt sind.
  • Die Vase sollte fern von Heizungen, Sonne und Obst stehen.
Pflegehinweise für Rosen
Drei rote Rosen  von Flowers-deluxe auf blumen.de
Bewertung 4.7/5
 derzeit nicht verfügbar

Versand:

Standard € 9,99 Floristenzustellung, Mo-Fr Bestellung bis 14 Uhr, Sa bis 11 Uhr- Lieferung gleicher Tag

Zahlungsmöglichkeiten:

      

Ähnliche Produkte