Feldsalat ´Favor´

Saatband

"Favor" ist von Natur aus tolerant gegen den falschen Mehltau und lässt sich mit dem Saatband ganz einfach kultivieren. Der Anbau kann im Gewächshaus oder Freiland erfolgen. Der schnellwüchsige Salat mit seinen dunkelgrünen, runden und aufrechten Blättern ist ein echter Genuss.

Der Boden darf kalkhaltig und sollte recht nährstoffreich sein. In sonniger oder halbschattiger Lage wächst "Favor" am besten. Der beste Zeitpunkt für die Aussaat liegt zwischen April und September.

Details Feldsalat ´Favor´

Art
Kategorie
Farbe
Lebensdauer
Wasserbedarf
Standort
Saatband
500cm

Pflegehinweise Feldsalat ´Favor´

Salat
Daniel Gründaum
Gartenfachberater
  • Um die ganze Saison über Ernten zu können, empfiehlt sich ein leicht zeitversetztes Aussäen von Salat.
  • Gießen Sie den Salat lieber oft und eher oberflächlich (z.B. mit Wasserzerstäuber), als selten und besonders großzügig.
  • Salat mag zwar gern Sonne, im Sommer sollte er jedoch vor allzuviel Hitze geschützt werden, da er sonst bitter werden kann.
Pflegehinweise für Salat
Feldsalat ´Favor´ von BALDUR-Garten auf blumen.de
Bewertung 4.7/5
 Produkt verfügbar

Versand:

Standard € 5,95 Lieferdauer ca. 5 Werktage

Zahlungsmöglichkeiten:

          

Ähnliche Produkte