Säulenapfel 'Ballerina Flamingo'

Ertragsreich und dabei platzsparend

Der Säulenapfel (Malus domestica 'Ballerina Flamingo') passt in jeden noch so kleinen Garten, da er keine Seitenzweige entwickelt, die viel Platz wegnehmen. Er macht sich auch gut in einem schicken Blumentopf oder in einem Pflanzkasten. Seine Früchte sind glänzend Gelb-Orange-Rot. Und sie sehen bestimmt nicht nur hübsch aus, sondern schmecken auch vorzüglich. Wuchshöhe bis 150cm.

Details Säulenapfel 'Ballerina Flamingo'

Anzahl
1 Pflanze
Art
Standort
Sonstiges
Wuchshöhe in cm
150
Besonderheiten Bakker
Anwachsgarantie

Pflegehinweise Säulenapfel 'Ballerina Flamingo'

Apfel
Daniel Gründaum
Gartenfachberater
  • Apfelbäume benötigen helle, sonnige bis halbschattige Standorte.
  • Der Boden sollte humos und nie zu nass oder zu trocken sein.
  • Schneiden Sie überflüssige Triebe nach der Blütezeit ab, um das Wachstum zu fördern.
Pflegehinweise für Apfel
Säulenapfel 'Ballerina Flamingo' von Bakker auf blumen.de
Bewertung 4.2/5
 derzeit nicht verfügbar

Versand:

Standard € 5,95 unabhängig von Bestellmenge, Lieferung in 4-7 Werktagen

Zahlungsmöglichkeiten:

    

Ähnliche Produkte