Elefantenfuß

braucht wenig Pflege

Der Elefantenfuß stammt ursprünglich aus Mexiko, in seiner Heimat ist er darauf angewiesen Trockenperioden zu überleben. Diese Fähigkeit macht ihn neben seinem tollen Aussehen auch hier zur beliebten Zimmerpflanze. Er hat lange grüne Blätter, die sich nach mal stärker mal weniger stark nach unten kräuseln. Der Elefantenfuß wird mit einer Höhe von etwa 135cm geliefert, der Topf hat einen Durchmesser von 32 cm.

Details Elefantenfuß

Anzahl
3 Pflanzen
Kategorie
Standort
Lieferhöhe
Besonderheiten Bakker
Anwachsgarantie
Topf / Container
Ø 32cm

Pflegehinweise Elefantenfuß

Elefantenfuß
Daniel Gründaum
Gartenfachberater
  • Der Elefantenfuß bevorzugt einen hellen und sonnigen Standort.
  • Im Sommer steht der Elefantenfuß gerne an einem geschützten Platz im Freien.
  • Achten Sie auf mäßiges Gießen.
Pflegehinweise für Elefantenfuß
Elefantenfuß von Bakker auf blumen.de
Bewertung 4.2/5
 derzeit nicht verfügbar

Versand:

Standard € 5,95 unabhängig von Bestellmenge, Lieferung in 4-7 Werktagen

Zahlungsmöglichkeiten:

    

Ähnliche Produkte